wozu diese homepage?    

 

mit dieser homepage möchte ich meinen freunden und bekannten die möglichkeit geben etwas einblick in mein leben zu bekommen. zum einen dadurch, das ich die bilder und fotosammlung ständig erweitern werde, zum andern dadurch, das hier auch aktuelle ereignisse,gedanken und meinungen veröffentlicht werden. sollte sich jemand durch artikel oder bilder gestört fühlen,oder sollte ich ungewollt urheberrechte verletzen,so teile er mir das bitte mit. ich werde dann natürlich umgehend reagieren.

mail: info@martin-langenau.de

 
     

über mich:

 

   

 

1965 in detmold geboren  
  1971 besuch der grundschule laubke in lemgo  
  1976 besuch des marianne weber gymnasiums in lemgo  
  1990 besuch der fachoberschule lüttfeld / fachabitur elektrotechnik  
  1992 besuch der fachhochschule lemgo /elektrotechnik  
  1995 filial leiter meyer automaten  
  1996 existenzgründung "licht & ton service martin langenau"  
hobby flipperautomaten, musik,computer  
musik new wave, elektronik, rock  
essen italienische küche, indische küche <vegetarisch bevorzugt>  
trinken espresso, herbes bier